Themen- & Beitragsoptionen: Erledigt / Geschlossen / Anpinnen / Bearbeiten / etc.

!!!! osTicket 1.18.1 Patch 1 (Free/Plus) online !!!! Ab sofort verfügbar!

!!!! osTicket Responsive Theme C1 für den Kundenbereich online !

Änderungsnotizen für Updates finden sie oben unter den Punkt "Changelogs"

Euer osTicket Forum-Team!
    • Offizieller Beitrag

    Dieses Forum hält diverse Optionen für Themen und Beiträge bereit, die schlicht und ergreifend einen Grund haben: ÜBERSICHTLICHKEIT


    Daher möchten wir euch die verschiedenen Optionen hier Vorstellen und Erklären, wer was und warum einsetzen kann / sollte, denn jeder kann einen Teil zur Übersichtlichkeit beitragen.


    Solltet Ihr euch also in diesem Forum aufhalten, dann schaut doch auch mal nach links und rechts und informiert den Benutzer mit den entsprechenden Rechten, dass wir wieder etwas zu verbessern haben.


    Optionen für Themen:


    Option Erklärung Recht
    Erledigt Ein Thema welches beantwortet wurde und die Frage somit geklärt ist sollte als Erledigt markiert werden Themen-Ersteller & Moderatoren
    Geschlossen Ein Thema, welches keine weiteren Antworten mehr zu erwarten hat kann geschlossen werden Moderatoren
    Öffnen Ein Thema was wieder Erwarten weitere Antworten benötigt kann wieder geöffnet werden Moderatoren
    Zusammenfügen Mehrere Themen, die zu einem Thema zusammengefasst werden können Moderatoren
    Anpinnen Ein Thema, welches als besonders wichtig zu betrachten ist kann oben angepinnt werden Moderatoren



    Optionen für Beiträge:


    Option Erklärung Recht
    Zitat Ein Zitat macht vor allem dann Sinn, wenn man sich mit der eigenen Antwort auf einen Beitrag weit zuvor und meist auch nur einen Teil des Beitrags bezieht Jeder
    Gefällt mir Die Bewertung eines besonders hilfreichen Beitrags motiviert andere Mitglieder Jeder
    Inhalt melden Ein Beitrag der gegen unsere Regeln spricht, sollte dem Foren Team gemeldet werden Jeder
    Bearbeiten Den eigenen Beitrag bearbeiten macht vor allem bei Fehlern Sinn UND auch dann, wenn ich sonst direkt auf meinen eigenen Beitrag antworten würde. Jeder



    Das gesamte Foren Team dankt euch im Voraus für die Beachtung und den Einsatz dieser Optionen, damit wir allen den größtmöglichen Nutzen aus diesem Forum ziehen können.

    Dieser Beitrag war hilfreich oder daneben? Verpasse mir einen entsprechenden Daumen weiter rechts...

    Geschlossenes Thema öffnen, Thema als erledigt kennzeichnen, schließen, 2 Themen zusammenfügen?
    Schreibe uns eine Nachricht und wir bedanken uns im Voraus für deine Mitarbeit.

    osTicket: v1.9.8.1 (4752178), Server: MS-IIS 8.5, MySQL: 5.6.21, PHP 5.6.9, Deutsch v143155