Beiträge von Pegasus

!!!! osTicket 1.18.1 Patch 1 (Free/Plus) online !!!! Ab sofort verfügbar!

!!!! osTicket Responsive Theme C1 für den Kundenbereich online !

Änderungsnotizen für Updates finden sie oben unter den Punkt "Changelogs"

Euer osTicket Forum-Team!

    Du könntest als Notlösung vorübergebend das Ticket freigeben und dann lediglich Mitarbeiter X zuweisen, dann sollte das Ticket bei den übrigen Mitarbeitern aus Team A, aus der Sparte "Meine Tickets" verschwinden.


    Abgesehen davon habe ich den Eindruck, dass mit Patch 5 die Zuteilung nicht mehr richtig funktioniert (Stichwort: Im Reiter "Meine Tickets" werden nur noch die direkt zugewiesenen Tickets angezeigt. Tickets der Teams sind nicht mehr enthalten, aber weiterhin unter Offene Tickets sichtbar) - mit Patchversion 4, hatte ich etwa ein Drittel weniger Tickets unter der Sparte Meine Tickets, als soeben nach der Installation von Patch 5. Wenn in diesem Bezug wieder das Verhalten aus Patch 4 hergestellt würde, wären deine Sorgen wahrscheinlich auch wieder gelöst.

    Das mit dem vermeintlichen Zuordnungsproblem "Meine Tickets", kann ich auch wieder zurückziehen; hatte in den Einstellungen die neuen Sortieroptionen übersehen, sorry für den unnötigen Beitrag. :kissing_face:

    Du könntest als Notlösung vorübergebend das Ticket freigeben und dann lediglich Mitarbeiter X zuweisen, dann sollte das Ticket bei den übrigen Mitarbeitern aus Team A, aus der Sparte "Meine Tickets" verschwinden.


    Abgesehen davon habe ich den Eindruck, dass mit Patch 5 die Zuteilung nicht mehr richtig funktioniert (Stichwort: Im Reiter "Meine Tickets" werden nur noch die direkt zugewiesenen Tickets angezeigt. Tickets der Teams sind nicht mehr enthalten, aber weiterhin unter Offene Tickets sichtbar) - mit Patchversion 4, hatte ich etwa ein Drittel weniger Tickets unter der Sparte Meine Tickets, als soeben nach der Installation von Patch 5. Wenn in diesem Bezug wieder das Verhalten aus Patch 4 hergestellt würde, wären deine Sorgen wahrscheinlich auch wieder gelöst.

    Ja, das kann ich auch gut verstehen. Ich will mal so sagen, wenn es zur Sicherheit noch einmal auf der Downloadseite stünde oder das ZIP-Archiv selbst entsprechend benannt wäre, wäre ich auch zu 100% zufrieden :smiling_face: .
    Mir war einfach wichtig diese kleine Hilfe lobend zu erwähnen, denn gerade in solchen Situationen, wie sie sich jetzt darstellen (Patch 4 installiert, System zeigt aber nur Patch 2 an), ist eine solche Benennung extrem hilfreich um Fehlverhalten beim Update ausschließen zu können.

    Trotz Patch 4 zeigt es noch den alten Patchstand bei mir an.
    btw... Die ZIP ist mit Inhalt "v1.10.1_patch1 bis patch4" als Ordner bissl ungünstig.

    Mir hilft dieser Ordner (diese Benamung) aber sehr, denn ich habe dadurch eine Sicherheit dass ich, in diesem Fall, Patch 4 auch dann installieren kann, wenn mein System noch auf Patch 1 läuft; ich muss also nicht vorher erst einzeln auf Patch 3 updaten, um dann auf Patch 4 zu gehen.

    Patch 4 installiert - bleibt weiterhin auf Patch 2 stehen und bietet Patch 4 an ...



    Gruß
    Chris

    Mag ja sein, aber bei Patch 3 wurde angezeigt dass lediglich Patch 1 installiert sei. Nun aber wird Patch 2 als Installiert angezeigt - es hat sich also etwas in die richtige Richtung verändert. :winking_face:

    Habe soeben durch Zufall gesehen, dass es schon Patch #4 gibt. Zunächst möchte ich sehr lobend erwähnen dass sich in der Zip-Datei ein Ordner mit der Bezeichnung: "v1.10.1_patch1 bis patch4" befindet - das empfinde ich als äußerst hilfreich wenn ich mich frage, ob ich nicht doch einen früheren Patch "vergessen" habe. Eine Kleinigkeit, die ich aber sehr zu schätzen weiß! :thumbs_up:
    Nachdem ich nun also von Patchversion 1, mittels oben erwähntem Patch, auf Patchversion 4 upgedatet habe, wird angezeigt dass Patch 2 installiert sei und Patch 4 zum Download bereit stünde - das ist ja schon einmal eine Version höher als zuvor.
    Der fehlerhafte Text im Feld Telefon wird noch immer angezeigt, wenn keine Telefonnummer für den Kunden eingetragen ist.

    Hallo zusammen,
    also ich habe die selben zwei Probleme, wie Shakti - obwohl ich keine Probleme bei dem Download hatte (und ganz intuitiv bereits den Downloadlink verwendet habe, den M-O-D netterweise noch einmal hervorgehoben hat :thumbs_up: ).
    Ich muss allerdings gestehen dass ich von Patch 1 direkt auf Patch 3 gesprungen bin - und dachte daher dass das System deshalb noch anzeigt dass Patch 1 installiert sowie Patch 2 zum Update verfügbar ist. Nachdem Shakti aber wohl den Patch 2 installiert hatte und selbes Fehlverhalten auftritt, nehme ich einfach mal an, dass wir auf Patch 4 warten müssen :winking_face: - eine wirkliche Fehlfunktion konnte ich hier bisher nicht feststellen, also ist ja alles im grünen Bereich.
    Und die hier zu findende Info von NotHuman69, bzgl. der fehlerhaften Telefonnummern-Anzeige, kann ich bestätigen - wenn zu dem Kunden eine Telefonnummer eingetragen ist, wird alles korrekt angezeigt.