Du könntest als Notlösung vorübergebend das Ticket freigeben und dann lediglich Mitarbeiter X zuweisen, dann sollte das Ticket bei den übrigen Mitarbeitern aus Team A, aus der Sparte "Meine Tickets" verschwinden.
Abgesehen davon habe ich den Eindruck, dass mit Patch 5 die Zuteilung nicht mehr richtig funktioniert (Stichwort: Im Reiter "Meine Tickets" werden nur noch die direkt zugewiesenen Tickets angezeigt. Tickets der Teams sind nicht mehr enthalten, aber weiterhin unter Offene Tickets sichtbar) - mit Patchversion 4, hatte ich etwa ein Drittel weniger Tickets unter der Sparte Meine Tickets, als soeben nach der Installation von Patch 5. Wenn in diesem Bezug wieder das Verhalten aus Patch 4 hergestellt würde, wären deine Sorgen wahrscheinlich auch wieder gelöst.
Das mit dem vermeintlichen Zuordnungsproblem "Meine Tickets", kann ich auch wieder zurückziehen; hatte in den Einstellungen die neuen Sortieroptionen übersehen, sorry für den unnötigen Beitrag.