Ich mag ja nicht schon wieder mäkeln, jetzt wo der Patch keine auffälligen Bugs mehr hat und die richtige Version anzeigt und einige tolle Ideen umgesetzt hat.
Aber anscheinend habe ich nun ein Verständnisproblem.
Folgende Situation:
Ich biete technischen Support an zwei Standorten. Dieser erfolgt telefonisch / remote aber auch vor Ort, so dass ich eine Abteilung Technik und ein Team Technik Standort A und Technik Standort B habe.
Ein MA einer anderen Abteilung weist nun das Ticket an das Technik Team A zu, weil es von einem MA am Standort behoben werden soll. Alle Mitglieder von Team A sehen nun das Ticket, die von Abteilung B nicht mehr.
Soweit so gut.
Ein Mitarbeiter von Team A übernimmt das Ticket, es ist nun Mitarbeiter X und Abteilung A zugewiesen.
Die Mitarbeiter Y und Z sehen es aber immer noch unteren Ihren Tickets, obwohl es in Bearbeitung durch Mitarbeiter A ist.
Ich würde es begrüßen, dass bei Übernahme des Tickets die Verteilung im Team eingestellt wird.
Ist dies mit den aktuellen Einstellungsmöglichkeiten realisierbar?
Sonst wird wohl wiedermal ne Anpassung am Code notwendig werden..