Beiträge von Scirocco

!!!! osTicket 1.18.1 Patch 1 (Free/Plus) online !!!! Ab sofort verfügbar!

!!!! osTicket Responsive Theme C1 für den Kundenbereich online !

Änderungsnotizen für Updates finden sie oben unter den Punkt "Changelogs"

Euer osTicket Forum-Team!

    ... in unserem Team


    Willkommen Shakti in unserem Moderatoren-Team.


    Shakti ist seit über einem Jahr aktiver Nutzer im Forum und überzeugt mit fundiertem Wissen. Wir freuen uns ihn mit seinem Know-How in unserem Team zu wissen.


    Ich hoffe Ihr nehmt ihn genauso herzlich auf wie alle anderen aus dem Team.


    LG
    Scirocco

    Danke danke....


    Ja ich bin schon wirklich einer der ältesten (Mitglied der Community) hier.
    Viele werden mich ja schon aus dem Forum kennen.


    Ich freue mich natürlich diese weitere Aufgabe übernehmen zu können und werde Das Team hier mit meinem Wissen tatkräftig unterstützen.


    Für die die mich noch nicht kennen reiße ich kurz was zu meiner Person an:


    Ich heiße Jens, bin 35 Jahre jung und komme aus dem schönen Brandenburg (südlich von Berlin).


    Ich arbeite schon einige Jahre mit osTicket. Angefangen habe ich mit der englischen Version (ich glaube Version 1.5), ziemlich schnell folgte dann Version 1.6 in englisch welche ich dann selbst modoifizierte und übersetzte (gabs damals dann auch von mir als Download angeboten).
    Kurz danach stieß ich auf die Webseite von osticket.com.de und konzentrierte mich dann auf diese Versionen, da es unproduktiv war, wenn zwei Leute gleiche Arbeit leisten.
    Seit dem setze ich in allen Installationen nur diese Versionen ein.


    Soviel dazu ersteinmal.