Zum Jahresende noch ein paar Worte!

!!!! osTicket 1.18.1 Patch 1 (Free/Plus) online !!!! Ab sofort verfügbar!

!!!! osTicket Responsive Theme C1 für den Kundenbereich online !

Änderungsnotizen für Updates finden sie oben unter den Punkt "Changelogs"

Euer osTicket Forum-Team!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Moderatoren,


    das Jahr 2015 nähert sich dem Ende - und ich möchte mich, auch im Namen der anderen Admins, formlos, aber nicht weniger hochoffiziell und herzlich bei denjenigen Moderatoren von osTicket.com.de/Forum bedanken, die hier über das Jahr unzählige Stunden im Forum verbracht haben, um den den ganzen Fragestellungen grumble , mit einem hohen Grad an Wissen, den Mitgliedern zur Seite zu stehen. thinking


    Bitte macht weiter so. hail


    Und den Mitgliedern sei gesagt, stellt weiter eure Fragen, denn wir werden alle gemeinsam Versuchen, alle Eure Fragen weiterhin professionel zu beantworten. Aber bitte denkt immer daran, nicht gleich beleidigt sein, wenn mal eine Frage nicht immer sofort beantwortet wird, da wir alle dieses Forum auch nur "privat" nebst unserer Arbeit betreiben (Schließlich müssen auch wir Geld verdienen grin-squared ).


    Vielen herzlichen Dank für Euren großen Einsatz. beer


    Gruß


    m-o-d

    • Offizieller Beitrag

    Vielen lieben Dank und sehr gerne geschehen. Auch meinen Dank an die Admins, meinen Mod Kollegen und die User. Macht weiter so!

    Dieser Beitrag war hilfreich oder daneben? Verpasse mir einen entsprechenden Daumen weiter rechts...

    Geschlossenes Thema öffnen, Thema als erledigt kennzeichnen, schließen, 2 Themen zusammenfügen?
    Schreibe uns eine Nachricht und wir bedanken uns im Voraus für deine Mitarbeit.

    osTicket: v1.9.8.1 (4752178), Server: MS-IIS 8.5, MySQL: 5.6.21, PHP 5.6.9, Deutsch v143155