Danke für 2 Jahre

!!!! osTicket 1.18.1 Patch 1 (Free/Plus) online !!!! Ab sofort verfügbar!

!!!! osTicket Responsive Theme C1 für den Kundenbereich online !

Änderungsnotizen für Updates finden sie oben unter den Punkt "Changelogs"

Euer osTicket Forum-Team!
    • Offizieller Beitrag

    An dieser Stelle möchte ich mal Danke sagen!


    Heute ist das Forum auf den Tag genau 2 Jahre alt. bday


    Dieser Dank gebührt allen Usern die das Board mit den tollen Fragen und Hilfestellungen gefüllt haben. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Einen besonderen Dank möchte ich auch noch dem Team aussprechen, die ihre Zeit hier aufbringen und versuchen allen Usern Hilfestellung zu geben.


    Danke stinkbuck2000 und Danke Oneil. beer


    Macht bitte weiter so! Ihr seit echt toll und eine Bereicherung für das Forum. :thumbs_up:


    Euer m-o-d

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mich da nur anschließen.


    Dieses Forum macht nicht nur Spaß, sondern bringt auch noch richtig viel Inhalt rüber, was unsere AG schon die ein oder andere Lösung und Idee hat finden lassen.


    Vielen lieben Dank an alle Beteiligten und meine Teammitglieder.


    Weiter so und auf viele tolle, Themen, Beiträge, Fragen und Lösungen... Cheers

    Dieser Beitrag war hilfreich oder daneben? Verpasse mir einen entsprechenden Daumen weiter rechts...

    Geschlossenes Thema öffnen, Thema als erledigt kennzeichnen, schließen, 2 Themen zusammenfügen?
    Schreibe uns eine Nachricht und wir bedanken uns im Voraus für deine Mitarbeit.

    osTicket: v1.9.8.1 (4752178), Server: MS-IIS 8.5, MySQL: 5.6.21, PHP 5.6.9, Deutsch v143155