Neuer Administrator

!!!! osTicket 1.18.1 Patch 1 (Free/Plus) online !!!! Ab sofort verfügbar!

!!!! osTicket Responsive Theme C1 für den Kundenbereich online !

Änderungsnotizen für Updates finden sie oben unter den Punkt "Changelogs"

Euer osTicket Forum-Team!
    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte Scirocco zum Aufstieg in die Administratorengruppe beglückwünschen.


    Scirocco ist seit Jahren sehr engagiert und ein zuverlässiger MOD gewesen.


    Bitte unterstützt ihn auch weiterhin dann werdet auch Ihr Unterstützung erhalten :grinning_squinting_face:


    Noch mal von meiner Seite aus:


    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Hoch auf den neuen Admin! Ich freue mich sehr für dich...

    Dieser Beitrag war hilfreich oder daneben? Verpasse mir einen entsprechenden Daumen weiter rechts...

    Geschlossenes Thema öffnen, Thema als erledigt kennzeichnen, schließen, 2 Themen zusammenfügen?
    Schreibe uns eine Nachricht und wir bedanken uns im Voraus für deine Mitarbeit.

    osTicket: v1.9.8.1 (4752178), Server: MS-IIS 8.5, MySQL: 5.6.21, PHP 5.6.9, Deutsch v143155

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Blumen.


    Ja da hat m-o-d Recht. Ich bin seit den Anfängen mit im Boot.
    Ich werde mir weiterhin auch viel Mühe geben Euch zu unterstützen.

    ______________________________________________________________________________________________
    Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.

    Stanislaw Jerzy Lec

    osTicket-Version osTicket PLUS v1.15.1 (fe1d1f8) Patch-1 — Deutsche Version
    Server-Software Apache
    MySQL-Version 5.7.25
    PHP-Version 7.2.26


    Wenn dir mein Beitrag gefallen hat oder hilfreich war, bitte einmal "Gefällt mir" klicken

    • Offizieller Beitrag

    Einen Nachteil hat das ganze :tired_face:


    Ich benötige für weitere Teamunterstützung jetzt einen MOD :thinking_face:


    Also wer Lust hat das Team zu Unterstützen meldet Euch bei einem der Admins dance

    • Offizieller Beitrag

    Dazu wäre es jetzt nochmal hilfreich, den Aufgabenbereich des MODs inkl. zu erwartendem Zeitaufwand grob zu umreißen.
    Könnte einige Bewerber motivieren / abschrecken :winking_face:

    osTicket-Version v1.14.1 PLUS Patch-4 — Deutsche Version
    Server-Software Apache/2.4.18 (Ubuntu)
    MySQL-Version 10.0.27
    PHP-Version 5.6.1


    _____________________________________________________________________________


    Im Gegensatz zur realen Welt sind bei Datenbanken Beziehungen sehr eindeutig (und problemlos).

    • Offizieller Beitrag

    Theoretisch nichts wildes.


    Aufgaben:
    Hilfestellungen
    Forum "Sauber" halten -- Es gibt leider immer wieder User die sich daneben benehmen und die Netiquette vergessen. :smiling_face_with_halo: werderw
    Ansonsten die Forumregeln durchsetzen und natürlich selber auch beachten. :face_with_tongue:


    Vorteil:
    Wenn Updates kommen können wir diese zu meist vor den anderen anschauen und unser Statement abgeben "meistens" klappt leider nicht immer" :smiling_face:


    Nachteil:
    Man kann im Forum keine "Wilde Sau" mehr spielen -- Immer als gutes Beispiel vorangehen. :face_with_rolling_eyes:


    Ich hoffe Euch damit Freude am "Bewerben" beschert zu haben. :thumbs_up:


    Gruß


    m-o-d