Neues Teammitglied

!!!! osTicket 1.18.1 Patch 1 (Free/Plus) online !!!! Ab sofort verfügbar!

!!!! osTicket Responsive Theme C1 für den Kundenbereich online !

Änderungsnotizen für Updates finden sie oben unter den Punkt "Changelogs"

Euer osTicket Forum-Team!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    hiermit möchte ich Euch das neue Teammitglied bekanntgeben.


    NotHuman69 hat es in den Kreis der Moderatoren geschafft. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Er wird für die Mitglieder und dem osTicket-Forum Team eine weitere Person sein, die ein großes fachliches Wissen mit sich bringt.


    Bitte unterstützt NotHuman69 in seiner Arbeit, wie Ihr es bislang bei uns anderen auch schon so toll gemacht habt.


    Also NotHuman69 -- dann Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Posten und den damit verbundenen Aufgaben. :thumbs_up:


    Zudem sei auch noch gesagt, dass Scirocco, auf Grund der Super Arbeit hier im Forum, zum Administrator befördert worden ist.


    Auch hier mein herzlichen Glückwunsch und macht weiter so -- DANKE :thumbs_up:


    Gruß


    Euer m-o-d

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an NotHuman69.


    Viel Spass bei der ARbeit hier im Forum und herzlich Willkommen im Team.

    ______________________________________________________________________________________________
    Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.

    Stanislaw Jerzy Lec

    osTicket-Version osTicket PLUS v1.15.1 (fe1d1f8) Patch-1 — Deutsche Version
    Server-Software Apache
    MySQL-Version 5.7.25
    PHP-Version 7.2.26


    Wenn dir mein Beitrag gefallen hat oder hilfreich war, bitte einmal "Gefällt mir" klicken