Aufstieg zum Supermoderator

!!!! osTicket 1.18.1 Patch 1 (Free/Plus) online !!!! Ab sofort verfügbar!

!!!! osTicket Responsive Theme C1 für den Kundenbereich online !

Änderungsnotizen für Updates finden sie oben unter den Punkt "Changelogs"

Euer osTicket Forum-Team!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    hiermit möchte ich Euch bekanntgeben, dass wir Shakati1420 in der Kreis der Supermoderatoren aufgenommen haben.


    Da er sich als Moderator hier sehr bewährt hat, haben wir uns dazu entschlossen, Ihm noch mehr Rechte einzuräumen.


    Er wird für die Mitglieder und dem osTicket-Forum Team weiterhin sein fachliches Wissen mit sich bringen.


    Auch hier mein herzlichen Glückwunsch und macht weiter so -- DANKE [Blockierte Grafik: https://osticket.com.de/forum/wcf/images/smilies/thumbsup.png]


    Gruß


    Euer m-o-d

    • Offizieller Beitrag

    An der Stelle vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen, sowie das positive Feedback der Forennutzer.


    Die Auszeichnung, ohne hin vollkommen unverdient, kommt natürlich auch noch zum passenden Moment, denn ich komme gerade aus dem Urlaub :winking_face:


    Mit dem neuen posten werde ich nun nicht versprechen, meine Bemühungen zu verdoppeln (das wird nicht passieren) aber ich bleibe euch auf absehbare Zeit erhalten und bemühe mich mit dem ein oder anderem sinnvollem Hinweis zu glänzen.

    • Offizieller Beitrag

    Gratulation. :winking_face_with_tongue: beer

    ______________________________________________________________________________________________
    Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.

    Stanislaw Jerzy Lec

    osTicket-Version osTicket PLUS v1.15.1 (fe1d1f8) Patch-1 — Deutsche Version
    Server-Software Apache
    MySQL-Version 5.7.25
    PHP-Version 7.2.26


    Wenn dir mein Beitrag gefallen hat oder hilfreich war, bitte einmal "Gefällt mir" klicken