Und noch einer mehr....

!!!! osTicket 1.18.1 Patch 1 (Free/Plus) online !!!! Ab sofort verfügbar!

!!!! osTicket Responsive Theme C1 für den Kundenbereich online !

Änderungsnotizen für Updates finden sie oben unter den Punkt "Changelogs"

Euer osTicket Forum-Team!
    • Offizieller Beitrag

    ... in unserem Team


    Willkommen Shakti in unserem Moderatoren-Team.


    Shakti ist seit über einem Jahr aktiver Nutzer im Forum und überzeugt mit fundiertem Wissen. Wir freuen uns ihn mit seinem Know-How in unserem Team zu wissen.


    Ich hoffe Ihr nehmt ihn genauso herzlich auf wie alle anderen aus dem Team.


    LG
    Scirocco

    ______________________________________________________________________________________________
    Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.

    Stanislaw Jerzy Lec

    osTicket-Version osTicket PLUS v1.15.1 (fe1d1f8) Patch-1 — Deutsche Version
    Server-Software Apache
    MySQL-Version 5.7.25
    PHP-Version 7.2.26


    Wenn dir mein Beitrag gefallen hat oder hilfreich war, bitte einmal "Gefällt mir" klicken

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, dann ist es wohl nun Zeit mich für die Auszeichnung und die Glückwünsche zu bedanken.


    Wen ich nun genau mit fundiertem Wissen überzeugen konnte, ist mir nicht ganz klar, aber selbstverständlich werde ich weiter in gewohnter Manier gesammelte Erfahrung weitergeben um ein großartiges Projekt voran zu bringen.
    Ich hoffe die Community bleibt so großartig pflegeleicht, denn dann hab ich jetz nen tollen Titel und trotzdem nich mehr Arbeit :winking_face:

  • Glückwunsch... und wenn es nicht klappt komme ich mal fix zu dir "nüber" in die Hauptstadt hi

    Serverinformationen:
    osTicket-Version v1.10.1 (9ae093d) Patch-5 — Deutsche Version
    Server-Software Apache
    MySQL-Version 5.6.38
    PHP-Version 5.6.32-nmm1

    • Offizieller Beitrag

    Zack und zu

    Dieser Beitrag war hilfreich oder daneben? Verpasse mir einen entsprechenden Daumen weiter rechts...

    Geschlossenes Thema öffnen, Thema als erledigt kennzeichnen, schließen, 2 Themen zusammenfügen?
    Schreibe uns eine Nachricht und wir bedanken uns im Voraus für deine Mitarbeit.

    osTicket: v1.9.8.1 (4752178), Server: MS-IIS 8.5, MySQL: 5.6.21, PHP 5.6.9, Deutsch v143155